57 Comments

  1. Vielen lieben Dank an Marcel den Soundburg DJ.

    Es war eine super Weihnachtsfeier, die Musik war super.
    Außerdem waren die Organisation, Vorbereitung, Durchführung super.

  2. Hallo Flo,

    Vielen Dank das du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast :)

    Alles hat super geklappt.

    Grüße Tina und Thomas

  3. Hallo Sebastian, hallo Raffael!
    Meine Gäste und ich waren begeistert! Bei der Feier zu meinem sehr runden Geburtstag hast Du, Raffael, uns perfekt unterhalten. Nicht nur, dass es dir gelungen ist, die Tanzfläche stets gut gefüllt zu lassen. Auch das unkomplizierte Eingehen auf Wunschtitel hat zur großen Freude aller beigetragen. Ich möchte deshalb “Soundburg” allen weiterempfehlen, die für ein Fest den richtigen musikalischen Rahmen suchen.
    Vielen Dank an den tollen DJ Raffael. Für Sebastian und Team: klasse und weiter so!
    Reini

  4. Hallo Marcel,
    vielen Dank für die wunderbare Musik an unserer Hochzeit in der Residenzgaststätte Würzburg. Du hast genau unseren Geschmack getroffen! Das war eine unvergessliche Party.

    Nochmal vielen Dank und alles Gute!

    Claudia und Robert

  5. Dank Alex war meine Geburtstagsfeier ein vollger Erfolg. Die Abstimmung im Vorfeld war wichtig und gut. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit möchte besonders erwähnen. Während des Essens lief dezente Hintergrundmusik – Dank an Deine Geduld. Die Gästeeinlagen hast Du musikalisch prima begleitet. Die Musikauswahl traf meinen Geschmack zu 100%, da habe ich von Deiner Professionalität profitiert. Auch die Gästewünsche wurden alle erfüllt. Alles in allem eine gelungene Party. 5 von 5 Sternen, 100% Weiterempfehlung.

  6. Vielen Dank, Alex, für Deine Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier am Wochenende! Angefangen von der super Abstimmung, über die wirklich hilfreichen Tipps zur Lichtgestaltung bis hin zum zuverlässigen und eigenständigen Aufbau vor der Feier lief in der Vorbereitung alles perfekt. Während der Feier haben unsere Gäste und wir zum Essen immer die passende musikalische Untermalung von Dir erhalten, die Redner waren über die Hilfe und Moderation dankbar und unsere Hochzeitstorte hat sich ganz besonders über die Traumschiffstimmung gefreut! Die Party im Anschluss war der Knaller! Hier haben alle von Deiner Erfahrung und von Deinem Gespür für den passenden Beat zu jeder Situation profitiert. Alles in allem eine tolle Feier. Nicht zuletzt auch durch perfekte Musik. 5/5 Sterne, 100% Weiterempfehlung.

  7. Hallo Marcel,

    Tanja & ich möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die coole Musik, deine sehr sympathische Art und die tolle Stimmung, an der du nicht unwesentlich beteiligt warst, auf unserer Hochzeit am 01. Oktober 2016 in Kitzingen bedanken! Wir & unsere Gäste werden Dich & soundburg auf jeden Fall weiterempfehlen! Du hast die Party gerockt!!

    Liebe Grüße Benny

  8. Hallo Raffael,

    nochmal vielen Dank für die echt gute Stimmung an unserer Hochzeit in der Orangerie in Weikersheim.

    Noch heute schwärmen alle von der coolen Party!

    Wir können Dich und die Soundburg auf jeden Fall weiterempfehlen.

  9. Hallo David,
    wir bedanken uns für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit! Die Musik war einfach spitze! Die Tanzfläche war vom Anfang bis zum Ende voll Dank der Musikauswahl. Nicht nur unsere Gäste sondern auch wir hatten eine Mega Party! Wir melden uns für das nächste Fest sicher wieder.
    Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bad Neustadt,
    Sabine und David

  10. Hallo Flo – FLORIO MARTINEZ,

    Danke – das du dafür gesorgt hast, das an unser Hochzeit im September beim Reisers am Stein die Bude “gebrannt” hat und es ein unvergesslicher Tag war.
    Du bist auf alle Wünsche etc…. eingegangen und alle waren begeistert. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

    Danke, LG
    Sabrina & Matthias

  11. Hi Alex,

    vielen lieben Dank für die gute Musik auf unserer Hochzeit! Du hast dir bei der Vorbereitung wahnsinnig viel Zeit genommen und alles mit uns durchgesprochen. Etwas mehr Treue zu unserer Playlist hätten wir uns zwar gewünscht, aber da unsere Gäste von 22 Uhr bis halb vier morgens durchgehend getanzt haben ist das wohl Jammern auf sehr hohem Niveau!!! Insgesamt hätte die die Stimmung nicht besser sein können!

    Wir würden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße,
    Fabian und Sabine

  12. Lieber Marcel,
    Vielen Dank, dass du an unserer Hochzeit im August auf der Vogelsburg immer für den richtigen Sound gesorgt hast und super auf unsere Gäste eingegangen bist! Ohne dich wäre die Party nicht so abgegangen und wir hätten alle nicht so viel Spaß gehabt! ;-)
    Von uns gibts auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
    Liebe Grüße Lisa&Tobi

  13. Ganz herzlichen Dank an David!
    Es hat super Spass gemacht an meinem Geburtstag so viel zu tanzen! Alle tanzwütigen Gäste kamen voll auf ihre Kosten!
    Und ebenfall danke an Sebastian, dass du einen DJ möglich gemacht hast, nachdem die Anfrage doch recht kurzfristig war!
    Lg
    Susi

  14. Danke an Marcel,
    für den super Abend. Er hat es geschafft, dass ordentlich Stimmung auf unseren Polterabend aufgekommen ist.
    Es hat Spaß gemacht! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Anna & Julian

  15. Lieber Raffael,

    auf diesem Weg wollten wir uns nochmal für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit auf dem Nikolaushof bedanken! Schon die Vorbereitung war super unkompliziert und alles hat perfekt geklappt. Dank dir ist die Tanzfläche nie leer gewesen und du hast es geschafft die Leute mitzureißen und immer die richtige Musikauswahl zu treffen!
    Es war so wie wir es uns vorgestellt haben: eine richtig gute Party mit super Stimmung!

    Liebe Grüße
    Manu & Sven

  16. Hallo Marcel,

    nochmal vielen Dank für die gelungene Umsetzung an unserem Polterabend.

    Du hast immer die passende Musik gespielt und es den Gästen schwer gemacht nach Hause zu gehen :-).

    War ne super Party mit Dir.

    Bis zu nächsten Feier!!!!

    LG

    Karo und Stefan

  17. Hallo Flo und das ganze Team,

    vielen Dank für euer Engangement auf unserer Hochzeitsfeier im Gartenpavillion. Es war ein toller Abend und genau wie die vorbereitende Kommunikation super organisiert. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Melanie & Dennis

  18. Hallo Sebastian und Hermann,

    vielen Dank im Namen des gesamten Organisationsteams für euren super Auftritt beim iWelt Marathon Würzburg. Schön, dass ihr trotz des Regenwetters euer Bestes an der Strecke gegeben habt, damit die Läufer motiviert bleiben und angetrieben werden. Bisher gab es nur positive Rückmeldungen. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Stefan

  19. Lieber Florio Martínez ;-)

    1000 Dank für deine Musik an unserer Hochzeitsfeier!! Vom ersten Treffen bis zur letzten Minute war die Kommunikation mit dir sehr angenehm und professionell.
    Du hast unseren Geschmack wirklich perfekt getroffen und es hat allen gefallen!! Dank dir haben wir bis morgens um halb sieben durchgetanzt :-)
    Werden dich und die Soundburg gerne weiter empfehlen!
    Liebe Grüße, Björn & Eva

  20. Hallo Sebastian, Hallo Flo,
    war ein cooler Abend. Die Stimmung ausgelassen, die Tanzfläche voll, ihr sehr angenehm und professionell.
    Können wir nur sehr empfehlen, weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sanne & Andi

  21. Lieber Raffael,

    Vielen Dank für die super Musik an unserer Hochzeit in Dinkelsbühl. Nicht nur die musikalische Untermalung beim Essen, sondern vorallem die Party bis in die Nacht war der Hammer. Wir haben uns sehr über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dir gefreut.
    Es war perfekt; )

    Jasmin und Daniel

  22. Hallo Sebastian,
    vielen lieben Dank für die unvergessliche Hochzeits-Party am 10.10.15. Wir hatten unheimlich viel Spaß auf der Tanzfläche!!! Es war für jeden Musik dabei, was gar nicht so einfach war, aufgrund unserer sehr gemischten Gesellschaft! Wir glauben die Tanzfläche hat bei “Moskau Moskau” noch nie so gebebt wie am 10.10.15 :) !!!
    Vielen Vielen Dank für alles!
    Wir können dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna & Anton

  23. Hi Sebastian!
    Vielen, vielen Dank für die super Musik an unserer Hochzeit am 08.08. in Hohenkammern!!
    Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert :-)
    Ihr habt es geschafft, dass die Tanzfläche – trotz 38°C Hitze – durchgehend belegt war. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden toll war.
    Von der Liedauswahl bis hin zur Lichttechnik war alles super professionell gemacht.
    Wir können euch bestens weiterempfehlen!
    Danke und viele Grüße
    Lisa & Philipp

  24. Wir hatten Soundburg auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit im September diesen Jahres kontaktiert. Nach einem Telefonat haben wir uns kurzerhand verabredet, um uns persönlich kennenzulernen und unsere Vorstellungen abzustimmen. Wir merkten schnell, dass wir auf einer Wellenlänge sind und sich unsere Vorstellungen von guter Stimmungsmusik deckten. Nach Buchung verlief alles weitere ebenfalls sehr reibungslos und professionell. Der Aufbau wurde bereits am Vortag durchgeführt da die Location etwas weiter weg war! Am Hochzeitsabend selbst haben die Jungs einen tollen Job gemacht, sind auf die Gäste und unsere Wünsche eingegangen. Wir haben bis morgens früh um 5 durchgetanzt! Danke an Sebastian und Flo! Jederzeit gern wieder… (aus Google+)

  25. Hochzeit am 25.07.15
    Hallo Sebastian,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wirklich geniale Musik an unsere Hochzeit bedanken!!
    Die Tanzfläche war von 10.00 Uhr bis 04.00 Uhr ununterbrochen voll und die Gäste haben alles gegeben! ( was will man mehr! ) Es war einfach unvergesslich und für uns eine Traumhochzeit! Auch viel Lob von den Gästen für diese tolle Musikauswahl! Ihr habt einfach ein Gespür dafür und wir würden Euch für die nächste Party wieder buchen!
    Macht weiter so, ihr seid ganz ganz symphatische DJ’s :-)

  26. Vielen lieben Dank an Flo von Soundburg DJ’s.
    Unsere wunderbare Hochzeit Ende August wurde durch Flo nochmal zu etwas ganz besonderem!
    Die Musik-Auswahl war perfekt, wir haben bis 05:00 durchgetanzt.

    Außerdem waren die Organisation, Vorbereitung, Durchführung vorbildlich!!

    Wie schon gesagt/geschrieben…. vielen Dank!

    Grüße
    Johannes und Luisa

  27. Hey Flo!

    Vieeeelen lieeeben Dank nochmal für den tollen Abend! Die Musik war der Hammer! Es kamen nur positive und begeisterte Rückmeldungen von allen Gästen :) Für uns war es der perfekte Abschluss unseres Traumtages! DAAANKEEE dafür!!!

    Liebe Grüße,
    Anja & Daniel

  28. Hi Sebastian,

    vielen Dank für eure Musikanlagenvermietung! Es hat alles super geklappt und danke für euren tollen Service!! Beim nächsten Event denken wir an euch ;-)

    Herzliche Grüße

  29. Hey Sebbo,

    vielen Dank für die coole Musik an unserer Hochzeit im Gartenpavillon. Alle Gäste waren begeistert und zufreiden mit deiner Musikauswahl.

    Viele Grüße

    Resi und Patrick

  30. Lieber Kai,
    Es war eine Hammer Party am Samstag! Du hast es geschafft trotz 40 Grad Außentemperatur die Stimmung noch weiter zum kochen zu bringen! Ein ganz großes Dankeschön an dich!
    Viele Grüße Hanna & Johannes (übernommen aus FB)

  31. Hallo liebes Soundburg-Team,
    ihr habt zu unserer Hochzeit im Palaiskeller DJ Alex geschickt, von dem alle Gäste ganz begeistert waren. Wir hatten die Musikauswahl im Voraus besprochen, und so konnte Alex auch spontane Musikwünsche umsetzen oder gegenzusteuern und andere Songs aufzulegen, wenn die Tanzfläche mal nicht ganz so voll war. Seine Tanzeinlagen hinter dem DJ-Pult waren zudem eine Show! Alle waren mehr als zufrieden und unsere Gäste haben sich nur darüber beschwert, dass ihnen die Füße wehtaten, weil sie bis in die Morgenstunden tanzen mussten. :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Paul und Moni

  32. Hallo Kai,

    Wir wollten uns nochmal über diesen Weg recht herzlich bei dir bedanken das du unseren schönsten Tag so aufgewertet hast. Deine Auswahl der Lieder beim Essen sowie auch danach war einfach genial und Mega professionell. Zu späterer Stunde hast du den Ratskeller zum kochen gebracht. Mach weiter so und es war uns eine Ehre dich bei unsere Hochzeitsfeier dabei gehabt zu haben.

    Vielen Dank
    Sabrina & Manuel

  33. Hallo Flo, hallo Sebastian,

    wir wollten uns nochmal bei euch ganz herzlich für euren gelungenen musikalischen Beitrag auf unserer Hochzeit bedanken. (Auch für die super Auswahl der musikalischen Untermalung beim Essen)
    Wir hatten alle richtig viel Spaß auf der Tanzfläche..
    Fühlten uns von Anfang an richtig bei euch:-)

    Dankeschön

    Ganz liebe Grüße
    Steffi und Alu

  34. Hallo Flo, hallo Sebastian,

    vielen Dank für Euer Engagement auf unserer Hochzeit in Sommerach. Bereits das “Kennenlerngespräch” im Vorfeld der Feier, gab uns das Gefühl, bei euch richtig aufgehoben zu sein.
    Die Feier selbst übertraf dann unsere Erwartungen. Stundenlange “Rush-Hour” auf der Tanzfläche zeigt, dass Ihr wisst was Ihr da tut!
    Auch auf die – selbst für uns – kurzfristigen Rahmenprogramm-Änderungen habt Ihr absolut professionell reagiert!
    Danke!

    Liebe Grüße, Eva & Frank

  35. Hallo Sebastian,

    wir wollen uns herzlich bei dir für gelungene Party auf unserer Hochzeit bedanken.
    Wir sind super froh uns für dich entschieden zu haben. Du hast dich super auf unsere Gäste eingestellt und die Party ging nach unserem Hochzeitstanz richtig los. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste bezüglich der Musik war immer positiv!

    Einfach ein super DJ!

    Felix und Magda

  36. Wir haben Sebastian/Soundburg für eine Privatfeier arrangiert. Es ist alles sehr professionell und organisiert abgelaufen. Der Abend an sich war klasse – wir hatten durchweg super Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche. Er hat wirklich das richtige Gespür gehabt, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen.

    Wir waren sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung.

    Danke dir vielmals Sebastian!

  37. Lieber Sebastian,

    meine 50. Geburtstagsparty im Juliusspitalkeller und im Gartenpavillon Juliuspital Würzburg mit 120 Leuten hat durch Deine Musik richtig Fahrt aufgenommen und war ein großartiger Event. Danke auch für die spezielle Lichtinstallation, das hat super gepasst.
    Ich glaube, wenn um 3 Uhr noch 50 Leute auf der Tanzfläche sind, braucht man nichts mehr zur Qualität des DJs zu sagen. Auch im Namen vieler Gäste nochmals Danke für die tolle Stimmung. Ein Glücksgriff !!!!!! Beste Grüße Florian

  38. Vielen Dank, dass ihr bei unserer Hochzeit aufgelegt habt. So hatten wir und unsere Gäste einen wunderschönen Abend mit guter Stimmung. Auch noch ein Dankeschön, dass ihr auf unsere kurzfristige Bitte hin spontan eine Stunde früher gekommen seid. Die Musik war bunt gemischt und auch unsere Liedwünsche wurden miteingebaut.
    (übernommen aus Google+)

  39. Hallo Sebastian,

    vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste haben deine Musikauswahl sehr gelobt!
    Wir behalten den Tag auch dank dir in schöner Erinnerung.

    Viele Grüße,

    Nicole & Janek

  40. Lieber Sebastian,

    vielen Dank euch beiden für den genialen musikalischen Beitrag zur Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Ihr seid einfach spitze und wir können jedem Soundburg DJ empfehlen, der eine wirklich tolle Party haben will!! Die Zusammenstellung der Musik hat dauerhaft für eine eine volle Tanzfläche gesorgt. Die Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Macht weiter so und alles Gute. Bis zum nächsten Mal ;-)

    Claudia und Michael

  41. Hallo Sebastian, Hallo Kai,

    vielen vielen Dank für die die geniale Musik an unserer Hochzeit. Für den Sound, die Lichteffekte und die Auswahl der Musik haben uns inzwischen viele Hochzeitsgäste gelobt. Deswegen leiten wir das Kompliment mal an die richtige Adresse weiter….

    Viele Grüße und tausend Dank!
    Matze und Saskia

  42. Lieber Sebastian, Lieber Flo,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 13.09 in Hollenbach bedanken. Ihr habt den Abend/die Nacht, durch Euren Einsatz und durch Eure langjährige Erfahrung und die richtige Musikauswahl unvergesslich gemacht!!! Wir und unsere Gäste werden uns immer wieder gerne daran erinnern. Vielen vielen Dank!!!

    Liebe Grüsse Jasmin u Wolfgang

  43. Lieber Sebastian,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast immer die richtige Musik aufgelegt und so für Stimmung bis zum nächsten Morgen gesorgt! Es war eine rundum gelungene Hochzeitsfeier, an die wir sehr gerne zurückdenken!
    Wir wünschen Dir alles Gute!
    Viele Grüße
    Steffi & Sebastian

  44. Lieber Sebastian,

    ganz herzlichen Dank nochmal für die musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier. Nicht zuletzt durch Deinen Einsatz war es eine grandiose Party, die ich nie vergessen werde… Du hast einfach in jedem Moment den richtigen Ton getroffen. Einen besonderer Dank an Dich, dass du durch deine Beleuchtung die perfekte Stimmung in die Location gebracht hast, und bis in die Morgenstunden aufgelegt hast.

    Beste Grüße,
    Andreas

  45. Vielen Dank Sebastian!
    Deine Musikauswahl war super und wurde von allen Gäste gelobt.
    Auch dein musikalischer Einsatz bei den Spielen war immer passend.
    Um so später die Nacht, desto “atemloser” wurde die Hochzeitsfeier.

  46. Lieber Sebastian,

    Vielen, vielen Lieben Dank nochmal für den genialen Abend !!!
    Die Musik war der Hammer und die Gäste haben richtig abgerockt!
    Zu meinem nächsten runden Geburtstag seid Ihr schon fest eingeplant ;-)!

    P.S.: Es ist auch nicht selbstverständlich, dass Ihr so lange gespielt habt;
    auch dafür noch ein dickes DANKE!

    Ganz liebe Grüße,
    Philipp

  47. Hi Sebbo!

    die Musik hat super zu unserer Feier gepasst! Es ist nich selbstverständlich, dass trotz 37° im Schatten und einem langen Tag bis in die frühen Morgenstunden getanzt wird. Wir waren rundum zufrieden!

    Viel Erfolg weiterhin. Carina und Christopher

  48. DANKE SEBASTIAN!!!
    Auch Dank Dir war es für uns ein unvergesslicher Tag und eine tolle Party. Von der ersten Sekunde an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Neben dem professionellen Auftritt hat uns sehr gut gefallen, dass Du auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen bist und die eh schon gute Stimmung immer hoch gehalten hast.
    Wir wünschen Dir weiterhin so ein gutes Gespühr für deine Veranstaltungen und viel Erfolg!!!

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

  49. Hallo Sebastian & Nicolas,

    vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier im Alten Gut (15.6.2013). Auch bei Sauna-mäßigem Klima war die Tanzfläche dank eurer Musik stets gut gefüllt und die Party wäre noch viel länger gegangen wenn wir nicht hätten aufhören müssen…

    Danke nochmals,
    Stefan & Dagi

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

  50. Hallo Sebastian, hallo Nicolas,

    vielen, vielen Dank nochmals von uns an dieser Stelle für eure super musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.
    Den Gästen hat es immer gefallen und es war für jede Generation was dabei, um das Tanzbein schwingen zu können.

    Sowohl im Vorfeld, als auch während der Feier war alles perfekt.

    Klare Weiterempfehlung von uns.

    Viele Liebe Grüße

    Isabella & Janis

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

  51. Hallo Sebastian, hallo Nicolas,

    vielen Dank für die super gelungene musikalische Darbietung auf unserer Hochzeit am 5. Mai in der Königsallee! Mit eurer Musikauswahl und Erfahrung habt ihr den Abend absolut gerockt! Daumen hoch und sehr empfehlenswert! :-)
    Danke nochmal und viele Grüße

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

  52. Hallo Sebastian,

    vielen Dank für die coole Musik. Alle Gäste waren begeistert, besonders spitze fand ich die perfekte Musikauswahl zur Modenschau.

    Viele Grüße

    Heike Endrich

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

  53. Lieber Sebastian,

    Silvi und ich möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch für die megatolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Ihr habt echt gerockt! Alle Gäste waren sehr begeistert und hatten einen Riesenspass – genau wie wir auch! V.a. das Aufgreifen der verschiedenen Songs aus unserem Hochzeitstanz war genial!!!
    Beste Grüße, Silvi & Torsten

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

  54. Hi Sebastian,
    ich wollte dir nochmal im Namen unseres Examenssemesters herzlichst für die geniale Musik danken…dadurch war die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden einfach super..Soundcity ist richtig gut und wärmstens zu empfehlen..ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und noch ganz viele Aufträge..
    Liebe Grüsse Maja

    (aus dem Gästebuch von Soundcity übernommen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *